• Jobs Job bei W+ST L-Consult GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Geschäftsführer/-in der W+ST L-Consult

W+ST L-Consult GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Saarlouis

Saarlouis

Geschäftsführer/-in der W+ST L-Consult W+ST L-Consult GmbH Steuerberatungsgesellschaft Saarlouis Als Steuerberatungsgesellschaft haben wir uns auf Lohn- und Gehaltsabrechnungen spezialisiert.

Gmbh Steuerberatungsgesell- Schaft Ludwig-karl-balzer-allee 5 66740 Saarlouis Tel: 0 68 31/7 69 16 - 0 Fax: 0 68 31/7 69 16 10 Wwww-stde Wir Suchen Sie Sie Sind Steuerberater/-in Oder Rechtsanwalt/rechtsanwältin Im Bereich Sozial- Oder Arbeitsrecht Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Sie Suchen Eine Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Sie Sind Umsetzungsstark Und Können Mitarbeiter Umsichtig Führen Dann Kommen Sie Zu Uns Bietet Ihnen Eine Neue Herausforderung Als Geschäftsführer/-in Der Mit Sitz In Saarlouis: Als Haben Wir Uns Auf Lohn- Und Gehaltsabrechnun­gen Spezialisiert Wir Beschäftigen Aktuell 18 Mitarbeiter Und Wachsen Stetig Un­sere Ansprechpartner Sind En Und Mittelständische Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Die Diese Arbeiten Ausgelagert Ha­ben Neben Der Erstellung Der Abrechnungen Sehen Wir Unsere Stärke In Der Optimierung Der Internen Und Externen Arbeitsabläufe Der Nutzung Der Gestal­tungsspielräume Und Deren Rechtlicher Absicherung Für Mandanten Aus Dem Gesamten Saarland Steht Mit Zentral Das Vollständige Portfolio Der Abrechnungsformen Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung An Die Gmbh Ludwig-karl-balzer Allee 5 66740 Saarlouis Für Fragen Stehen Ihnen Vorab Herr Jörg Wein Tel 0 68 31/7 69 16-0 Und Herr Wp/stb Bernhard Ferring Tel 0 68 21/9 21 8-0 Zur Verfügung Die Ausgeschriebene Stelle Ist Sofort Besetzbar Geschäftsführer/-in Der W+ST L-Consult Als Steuerberatungsgesellschaft Haben Wir Uns Auf Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Spezialisiert Saarlouis

Geschäftsführer/-in der W+ST L-Consult
   W und ST L-Consult GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Saarlouis)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Bonn)

Erzieher / Kinderpfleger / päd. Fachkraft (w/m/d)
   educcare gGmbH (München)